Presse

Sehr geehrte Kundinnen, Kunden und Freunde,

aus Datenrechtlichen Gründen möchte ich keine Bilder veröffentlichen und bitte , um Verständnis.  

Der beliebte Kiosk Mohr veranstaltete am 02.12.2017 sein alljährliches Weihnachtsgrillen, um damit Spenden für Kinder Hospiz Sterntaler zu sammeln. Diese Gelegenheit haben viele Kunden, Freunde und Unterstützer wahrgenommen und es kam ein Spendenerlös von 378,65 € für die Kinder der Sterntaler zusammen. „Besonders in der Weihnachtszeit ist es wichtig, auch an die Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht“ äußerte sich Inhaber Georg Mohr bei Übergabe der gesammelten Spende.

Herzlichen Dank gebührt vor allem den Sponsoren Selgros Cash&Carry Eschborn und Bäckerei Müller in Bommersheim, sowie den freiwilligen Helfern Holger Hassenteufel, Georg Brunner, Steffen Keller, Stefan Reinheimer, Marie-Luise Wingenbach  und Christiane Hinkel ohne deren tatkräftige Unterstützung dieses Weihnachtsgrillen nicht zustande gekommen wäre.

Kiosk Mohr ist seit 2012 fester Bestandteil des Dornbachkarrees. Durch seinem Brötchen-Verkauf am Morgen und den Kaffeepausen ist er zu einem zentralen Treffpunkt vieler Freunde und Kunden der Dornbachstraße geworden. Der kleine Schnack mit den Kunden gehört natürlich auch dazu. "Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich herzlich bei meinen Kunden und Freunden für Ihre Treue bedanken“, so Georg Mohr. Kiosk-Mohr ist für Sie von Montag bis Samstag geöffnet und bietet über die gängigen Kiosk-Angebote hinaus folgende Dienstleistungen an: RMV Fahrkarten, Hermes-Paketshop , Bücherbestellung, Reinigung- und Schuhreparaturannahme.

Kiosk-Mohr wünscht seinen Kunden, Freunden und Unterstützern ein gutes und gesundes neues Jahr und freut sich auf ein Wiedersehen in 2018.